Neujahrswünsche der Abteilungsleitung

Liebe Tennisfreunde des SV Refrath,

wir, die Abteilungsleitung Tennis des SVR, möchten Euch auf diesem Wege unsere besten Wünsche für das Jahr 2018 übermitteln.

Ein erfolgreiches Tennisjahr liegt hinter uns und das neue wird sicherlich die eine oder andere Überraschung für uns bereit halten.

Leider startet das Jahr 2018 für uns und unser Clubhaus nicht sonderlich gut.
Ein Wasserschaden zwingt uns zu einer Schließung der Räumlichkeiten ab dem 2.1.2018.

Voraussichtlich wird die Trockenlegung und Sanierung ca. drei Monate in Anspruch nehmen.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn das Clubhaus früher wieder zur Verfügung steht, aber wie ihr alle wisst:

Baustellen dauern schon mal etwas länger (auch wenn wir nicht in Köln „wohnen“, aber so weit weg sind wir ja nicht :o)!)

Daher wünschen wir Euch, unter dem Motto „et hätt noch immer jot jejange“,
alles Gute und senden Euch einen letzten sportlichen Gruß in 2017.

Eure AL:
Frank, Jürgen, Nicole, Michael, Eta und Andrea

Von |30. Dezember 2017|Clubwirt|