Platzbelegung im Sommer 2017

Stand: Sa, 14.10.2017
Platzbelegung durch Training u.ä.   –   Auswärtsspiele   

Tag Anz. freie
Plätze *)
vorm./
nachm.
vormittags vormittags nachmittags nachmittags
ab Mo, 02.10. 5 frei
5 frei  *)
  Pl. 3 und 4
  gesperrt
  –  Pl. 3 und 4
 gesperrt
  –
xx, tt.mm.
.. frei *)
.. frei *)
        
(…)          

*)    in der Regel sind noch weniger Plätze frei, weil dort Training stattfindet (zum Beispiel samstags bis 14 Uhr) oder weil am Beginn und Ende der Saison die Plätze 3 und 4 hallenbedingt noch oder schon gesperrt sind.

Abkürzungen:
Ju = Junioren     –     J.innen = Juniorinnen      –      Klf = Kleinfeld
Mä = Mädchen     –     Kn = Knaben 
BM = Bezirksmeisterschaften      –       KM = Kreismeisterschaften 
DST = Deutschland Spielt Tennis (zugleich Offizielle Saisoneröffnung)
JStM = Jugendstadtmeisterschaften         BC = BRANTEC.Cup
Sperrtermin heißt: vorsorglich gesperrter Termin, z.B. weil der Termin zwar geplant, aber vom gegnerischen Mannschaftsführer oder vom Wettspielleiter noch nicht bestätigt ist.
Bis-Termine sind vom Verband gesetzte Termine, bis zu denen das Spiel begonnen haben muß. Vorverlegungen sind erlaubt und werden, wenn möglich, hier auch mit Termin bekannt gegeben.

 

Auswärtsspiele