Anmeldung zur Erwachsenen-CM

Liebe Tennisfreunde,

hier die versprochene Ausschreibung für die CM des Jahres 2017.
Neue Saison, neues Glück oder vielleicht doch Können?

Ab sofort konnt ihr euch wieder zu den   Clubmeisterschaften   anmelden.

Es wird verschiedene Altersklassen geben und ebenfalls eine Damendoppel- und Herrendoppel-Konkurrenz. Wie angegekündigt, dürfen auch Jugendliche ab dem Jahrgang 2002 mitspielen.
Je mehr Teilnehmer es gibt, umso größer ist die Möglichkeit für uns, verschiedene Altersklassen anzubieten.
Falls nicht, wird es EINE Damen- und EINE Herren-Konkurrenz geben.
 
Bei Erick liegen die Anmeldelisten aus.
Die Teilnehmergebühr beträgt für jede Konkurrenz 5 Euro, die ebenfalls bitte bei Erick entrichtet wird.
Damit viele gut gelaunte Zuschauer bei den Endspielen dabei sind, werden die Finalspiele (der Haupt- und Trostrunde) am Samstag, den 2.9.2017 ausgetragen (bei schlechtem Wetter am 9./10.9.2017).
Die Siegerehrung findet am frühen Abend des 2. September im Rahmen des Sommerfestes der Tennisabteilung des SVR statt. Also: Termin schon mal freihalten 🙂 !
Anmeldeschluss für die CM 2017 ist der 14.05.2017.

Es wird feste Stichtage geben, bis zu denen die entsprechende Runde gespielt werden MUSS. Denn nur so kann gewährleistet werden, dass wir auch bis zum Finalwochenende alle Vorrunden abgeschlossen haben. Stichtag ist der letztmögliche Termin für die jeweiligen Spiele.
Vereinbarte Spieltermine bitte unbedingt der Turnierleitung per E-Mail mitteilen: cm@svrtennis.de  .
Die gleichen Regeln und Termine gelten auch für die Trostrunde, die parallel stattfinden wird, für diejenigen, die in der ersten Runde leider nicht mit einem Sieg vom Platz gehen konnten.
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass es viele spannende und faire Begegnungen geben wird, bei denen immer das sportliche Miteinander im Vordergrund steht.
 

Mixed Clubmeisterschaft

Auch dieses Jahr möchten wir die Mixed-Clubmeisterschaft wieder an einem Wochenende in geselliger Runde spielen. Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot wieder auf rege Teilnahme stößt.

Auch wenn ihr keinen Partner/keine Partnerin habt, könnt ihr euch zur Mixed-CM anmelden. Der Partner wird dann zugelost bzw. nach Spielstärke zugeteilt.
Die Mixed-CM wird am 1.9. bis 3.9.2017 ausgetragen.
Gestartet wird Freitag um 17:00 Uhr mit der Vorrunde, und Sonntag Nachmittag findet das Finale statt.

BITTE HALTET EUCH AN DIE TERMINVORGABEN – SONST ENTSCHEIDET DIE MÜNZE!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und teilnahmsstarke Clubmeisterschaft mit Euch.

Nicole & Andrea

 

30 Fotos: Erw.-CM-Finalwochenende 2016
Auslosungslisten und Fotos 2017
Von |27. April 2017|Clubmeisterschaft|