CM-Turnierleiter für Herren Doppel gesucht

Liebe Erw.-CM-Freunde,

Ihr wisst es schon aus unserer Rundmail vom 22. März: die Abteilungsleitung (AL) kann es dieses Jahr nicht ermöglichen, die Clubmeisterschaften der Erwachsenen selbst zu organisieren. Deshalb rufen wir auch an dieser Stelle noch einmal auf, Euch als Turnierleiter/in zu melden. Sei es für alle Konkurrenzen (außer Mixed, da diese wieder von Andrea und Nicole geleitet werden), sei es nur für einzelne Konkurrenzen. Zum Beispiel nur für Damen-Doppel.
Ein Herren-Einzel-Turnierleiter hat sich am 11. April gemeldet. Fünf Tage später fand sich auch eine TL für Damen Einzel und Damen Doppel. Deshalb suchen wir aktuell noch für Herren Doppel.

Bitte meldet Euch bei Andrea Schilling. Andrea und Nicole stehen gern als Hilfe zur Verfügung und beantworten Eure Fragen.
Andreas E-Mail-Adresse: a.schilling@svrtennis.de.

Viele Grüße,
Eure AL

Von |16. April 2018|Clubmeisterschaft|