Einladung zum Winterfest am Samstag, 24. November

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde,

wir freuen uns, euch zum Winterfest 2018 am 24. November, um 19 Uhr, ins Clubhaus bei Erick einzuladen!  Unser alljährliches Jahresabschluss-Event soll uns wieder die Gelegenheit geben, gemeinsam auf die abgelaufene Saison und die Gewinner der Erwachsenen-Clubmeisterschaften anzustoßen.

Beim Winterfest wird uns Erick mit Köstlichkeiten vom Buffett versorgen. Weil letztes Jahr so gute Stimmung war und so viele tolle Stimmen unserer Gäste entdeckt wurden, haben wir wieder die Rockabellas eingeladen. Also: Stimme ölen und schon mal einsingen😉. Danach legt DJ Sascha die richtigen Tanz-Grooves auf, damit wir uns auch beim Winterfest sportlich
fit halten.

Mit nur 29 Euro könnt ihr euch mit einer Mail an eine von uns beiden eine der begehrten Karten sichern (wir haben schon einige im Vorfeld
reserviert). Es wäre schön, wenn ihr das sehr bald machen könntet, da dies unsere Planung sehr erleichtert.
Wir würden uns freuen, mit euch auf unserem Event anzustoßen, zu singen und zu feiern!

Mit sportlichen und launigen Grüßen
Nicole und Andrea

n.kirsch@svrtennis.de oder a.schilling@svrtennis.de

Von |21. Oktober 2018|Winterfest|