Schon am 31. Dezember 2020 war Ericks letzter Tag als Clubwirt der Tennisabteilung des SV Refrath. Am 6. März verabschiedeten wir Erick, unseren jetzt ehemaligen Clubwirt.

Die Abteilungsleitung war fast komplett angereist. Nicole, 1. Vorsitzende der Abteilungsleitung, überreichte Erick im Namen der Abteilungsleitung ein kleines Präsent und eine Urkunde über seine Ehrenmitgliedschaft. In Anerkennung seines unermüdlichen Einsatzes für den Club auch abseits der Theke und der Terrasse.

Seit April 2003 war Erick Clubwirt. Wir danken Erick für fast 18 Jahre und wünschen ihm für die Zukunft Freude, Glück und Gesundheit. Und, wenn mal erforderlich, ein ausgleichendes Händchen als Mitglied des Ältestenrats des Gesamtvereins SVR.