Es stand in der Presse

EIN Artikel – ZWEI Aufstiege. 
Sowohl die 1. als auch die 2. Herren
schafften den Sprung in die höhere Spielklasse.
Der Kölner Stadt-Anzeiger
berichtete am 23./24. September 2023.

   
   

Der Spiegel vom 29.10.2022 brachte auf Seite 96 einen Artikel mit der Überschrift „Tod auf Raten“. Darin ging es um die Energiekrise und ihre Folgen für die Sportvereine in Deutschland.
  
Auf Seite 98 dann 48 Zeilen über den SV Refrath und ein Foto der 1. Vorsitzenden der Abteilungsleitung Tennis.

  

  

.

 
  

Viel Text. Ernstes Thema.
Der Kölner Stadt-Anzeiger
vom 11. Oktober 2022
beschäftigte sich
mit dem Hallenaufbau
und den Energiekosten.

   
   
   

  
  

Zwei Artikel über den SVR am selben Tag: 
Aufstieg der Herren 40/1 in die 2. Verbandsliga und
Aufstieg der Junioren in die 1. Verbandsliga.

Kölner Stadt-Anzeiger am 24./25. September 2022.

Am 19. September 2021 hatten die Damen 40/1 den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga klargemacht.
Am Mittwoch, 6. Oktober erschien dazu ein Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger.

  

Herren 30-Aufstieg in die 2. Verbandsliga!!!
Der Artikel im KStA am Montag, 5. Oktober 2020

  
  

  

  

Schon am Donnerstag, 24.09.2020 war der Artikel zum Junioren-Aufstieg im Kölner Stadt-Anzeiger erschienen.
Am 12. September hatten die Junioren auch ihr 4. Medenspiel der Saison gewonnen.
Aufstieg in die 2. Verbandsliga!
Herzliche Glückwünsche an die Mannschaft und die Tennisschule Holthaus!!!

   

   

  

Am kalten 26.09.2020 werden wir noch einmal an die Hitze während des Feriencamps erinnert.
Das fand vom 3. bis 7. August statt.

   

  

Als Blickfang oben auf der Titelseite erschienen Foto und Artikel zum Feriencamp 2020.
Im Bergischen Handelsblatt vom 21./22. August 2020.

   

  

BLZ-Artikel am Mittwoch, 20. Mai 2020.
Sven und Martin auf dem Center-Court am Samstag, 16. Mai, dem 6. Tag der Corona-Saison 2020.

  

   

Artikel am 27./28. Juli 2019 im KStA
zum Aufstieg der 1. U15 Mädchen
in die Oberliga.

Artikel im KStA am 27./28.07.2019

    
    

  
  
  
Aufstieg!!!  Artikel vom 23. Juli 2019

   

Die Jungs spielen schon eine Ewigkeit zusammen. Und es geht immer weiter.

Eine Ewigkeit ist auch der letzte Zeitungsartikel über den SVR her.
Silke hat das Warten beendet.
Danke, Silke!!!
KStA vom Sa/So, 20./21.07.2019

  

KStA 09.09.2017

   

Kölner Stadt-Anzeiger von Samstag, 9. September 2017. Nun erscheint auch das am 2. September entstandene Mannschaftsfoto der Herren 40/1. Das letzte Aufstiegsrundenspiel steht an. Allerdings ist es nur noch höchst theoretisch möglich, den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.

  

KStA, Samstag, 2. September 2017: an diesem Tag beginnt die Herren 40-Aufstiegsrunde zur Oberliga.

02.09.2017 KStA

  

  

 

Samstag, 3. Juni 2017. Der KStA garniert den von uns gelieferten Text über die 1. Juniorinnen noch mit eigenen Recherche-Ergebnissen.

 

Donnerstag, 18. Mai 2017: Ein Artikel über den 1. U15 Knaben-Auftaktsieg erscheint im Kölner-Stadt-Anzeiger.

KStA-Artikel Donnerstag, 18.05.2017