Herzliche Glückwünsche an SV BW Hand. Mit 6:3 gewann Hand das Finale der Stadtmeisterschaften gegen den SV Refrath (SVR). Am Sonntag, 22. September 2019 überreichte SVR-Sportwartin Nicole den Pokal an Heidi, die Blau-Weiß Hand-Sportwartin und drei Aktiven-Vertreter.

Drei Fotos der Fortsetzung von Sonntag morgen, 8. September 2019.

SV BW Hand lag nun im Finale der Stadtmeisterschaften 4:3 gegen den SV Refrath vorne.

Vier Bergisch Gladbacher Vereine traten am Samstag, 7. September 2019 zu den Stadtmeisterschaften an. Diesmal beim SV Refrath. Der SV Refrath gewann im 1. Halbfinale gegen TF GW Bergisch Gladbach. SV BW Hand setzte sich gegen TC GG Bensberg im 2. Halbfinale durch. Das Finale SVR gegen SV BW Hand (ab 14.30h) musste gegen 15.20h wegen Regens unterbrochen werden. Die Spiele werden an verschiedenen Terminen nachgeholt . . .