Am Dienstag, 28. März erledigten 18 fleißige Helferinnen von 16 bis 18 Uhr die Restarbeiten. Schleuse, Notausgang und Sandsäcke wurden in ihre Sommerquartiere gebracht.
Das Laub wurde auch noch von den Plätzen 3 und 4 entfernt.
Am selben Tag ließ Fa. Fröhner das Ziegelmehl anliefern.

Vielen Dank allen Helferinnen, die an den drei Tagen bei erschwerten Bedingungen die Halle abgebaut haben.
Nun kann die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze kommen!!!

=============
Update, Mo, 27.03.2023, 22h

Liebe Mitglieder,

wir brauchen am Dienstag, 28. März noch weitere Helferinnen und Helfer für die Restarbeiten des Hallenabbaus.
Bitte kommt ab 16 Uhr und packt mit an!
Am Montag haben viele fleißige Helfer bis in die Dunkelheit (21 Uhr) großartig unterstützt.
youtube-Video (28 Sek.)

Ganz herzlichen Dank, auch an alle, die am Dienstag noch mit anpacken – wir brauchen jede helfende Hand!

Nicole Kirsch

=======================
Update, Mo, 27.03.2023, 13.30h:

Liebe Mitglieder,

auch, wenn es heute Nachmittag noch schauern kann, werden wir die Halle weiter abbauen.

Bitte erscheint zahlreich. Es haben sich schon einige gemeldet, aber wir könnten noch weitere Unterstützung mit Muskelkraft gebrauchen.

Falls wir heute nicht fertig werden, melden wir uns heute Abend. Bitte haltet euch auch den Dienstagnachmittag ab 16 Uhr weiterhin frei!

Ganz herzlichen Dank und drückt die Daumen, damit es weitestgehend trocken bleibt.

Nicole

===========
vom Sonntag, 26.03.2023:
Leider mussten wir den Hallenabbau am Sonntag, 26. März gegen 11.30h unterbrechen. Durch den Regen war zuviel Wasser auf der Folie.
Vielen Dank den 34 Mitgliedern, die um 9h bereit standen und trotz des miesen Wetters mitgeholfen haben.

Wie es weitergeht, teilen wir per Rundmail mit.
Montag oder Dienstag Nachmittag ab 16h. Das hängt vom Wetter und Euren Antworten ab.
Wir brauchen mindestens 20 starke Helfer*innen, um mit Radim von der Fa. Calypso die drei Folienschichten zusammenzulegen und wegzupacken.
Bitte mailt an hallenabbau@svrtennis.de, wenn Ihr dabei seid. Bitte gebt den Tag an und ab wieviel Uhr Ihr verfügbar seid.
Vielen Dank!!

Bitte drückt die Daumen für Montag und/oder Dienstag Nachmittag!!

Sonntag gegen 11.45h. Alle pitsche-patsche nass.

.

Montag, 27.03.2023