Auf die Plätze, Schleifchen sammeln, los ….. AM PFINGSTSONNTAG

Wer gerne in geselliger Runde mit anderen Clubmitgliedern Tennis spielen möchte, sollte zu unserem Schleifchenturnier kommen und mitspielen.

Am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019 darf jede/jeder, der Zeit und Lust hat, ab 12 Uhr zum Schleifchenturnier auf unsere Anlage kommen. Ob jung oder alt, ob groß oder klein, ob Anfänger oder Mannschaftsspieler, es darf jeder dabei sein. Für alle neueren Mitglieder ist dies auch eine super Gelegenheit, andere Mitspieler kennen zu lernen.

Mitzubringen ist nur der eigene Tennisschläger, der als Los für die Auslosung der Doppelpaarung dient.
Ansonsten gute Laune und Spaß an einer geselligen Runde einpacken. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf Euch. Die Turnierleitung haben Eta Förstel und Jürgen Sahlmann.

Eure Abteilungsleitung Tennis

Collage 2016