Damen-, Herren-, He30-, He40-, He50-CM 2022

Herren-Clubmeister ist Ansgar. Herren 40-Clubmeister wurde Andreas.
Damen-Clubmeisterin ist Julia. Am 17. September wurde Klaus Herren 50-Clubmeister.
Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!
Hier geht’s zu einigen Fotos

Meldeschluss war am Freitag, 10. Juni.
Die Auslosung erfolgte am Sonntag, 12. Juni. Siehe unten die blaue Schaltfläche. Stand: Sa, 17.09.2022

Die Details standen in der Ausschreibung: hier  (pdf).
Vielen Dank vor allem an Daniel Wagner für seine gute Leitung der Meisterschaften.

Turnierleitung:
Daniel Wagner und Ansgar Kauling.
Beide konntet Ihr über diese Mail-Adresse erreichen:  cm@svrtennis.de.
Oder per whatsapp. Daniel: 0177 2139977. Ansgar: 0157 50354696.

An der linken Seite der Grillhütte hingen die Auslosungslisten seit Montag Abend, 13. Juni.

Die für die Reservierung nötigen roten CM-Schildchen hingen unterhalb der Magnetstecktafel. Die Post-Its, auf denen die Namen der Spieler, der Spieltag, die Uhrzeit und der Platz einzutragen waren, gab es bei Clubwirt Fati.
Neben anderen schon terminierten CM-Spielen war auch die Platzbelegung durch zum Beispiel Training, Seniorenrunde (Di, 17.30h-19h), Feriencamps, Meden- und Pokalspiele zu beachten: hier

An der Grillhütte

Die roten CM-Schildchen