Jugend-CM 2023

Die CM hatten am 22. August begonnen.
Seit 21. August hingen die Auslosungslisten im Metallkasten hinter dem Clubhaus und sind unten verlinkt.

Die Ausschreibung, war  hier  verlinkt (pdf).

Turnierleitung:
Jürgen Meyer-Zillekens und Jutta Zillekens.
Mail-Adresse: jugendcm@svrtennis.de.
Whatsapp: 0163 2577412

Die für die Reservierung nötigen grünen CM-Schildchen hingen unterhalb der Magnetstecktafel. Die Post-Its, auf denen die Namen der Spieler, der Spieltag, die Uhrzeit und der Platz einzutragen sind, hingen NICHT dort. Sie gab es beim Clubwirt.
Zu beachten war die Platzbelegung durch z. B. andere schon terminierte CM-Spiele, Training, Seniorenrunde (Di, 17.30h-19h) und Medenspiele: hier
 
Das U18 m-Finale wurde nicht gespielt.
Stand: 26.12.2023 

    
   

   Die Auslosungslisten.
   (Archivbild)
   

Der Metallkasten hinter dem Clubhaus.

   

Die grünen CM-Schildchen

  

Die Chronik der Jugend-Clubmeister seit 1975:  hier