Zum Tableau der Herren 40/50 (pdf), der einzigen Konkurrenz, die zustande kam, geht es hier.

=====================

Liebe Freunde des Tennissports,

wie durch die Abteilungsleitung per Rundmail vom 17.03.2019 schon angekündigt, wird die Ausrichtung der Clubmeisterschaft in diesem Jahr organisatorisch auf verschiedene Personen aufgeteilt, falls sich Mitglieder dazu bereit erklären.

Für die Einzelwettbewerbe der Herren werden folgende Altersklassen angeboten:

Herren (offene Konkurrenz bis zum Jahrgang 2004)

Herren 30 (Jahrgang 1989 und älter)

Herren 40 (Jahrgang 1979 und älter)

Herren 50 (Jahrgang 1969 und älter)

Die Ausschreibung und Meldelisten liegen bei Erick im Clubheim aus.

Der Rahmen der Siegerehrung wird noch mit der Abteilungsleitung abgesprochen.

Jörg Stadtfeld